Der Turngau Rems-Murr gratuliert dem TV Weiler-Rems herzlich zum 125. Jubiläum!

Der Turngau Rems-Murr gratuliert dem TV Weiler-Rems herzlich zum 125. Jubiläum!

Die Präsidentin Gislind Gruber-Seibold hob in ihrem Grußwort hervor, wie wichtig Turn- und Sportvereine sind: „ … sie verbinden Menschen. Sie ermöglichen Begegnungen. Und natürlich vermitteln sie auch Freude an der Bewegung, Freude am Sport, Freude am Turnen“. Sie verwies auf den tollen Jubiläumsflyer, in dem auf sportliche und soziale Angebote hingewiesen wird.

„Das ist nur möglich, weil sich viele Menschen in ihrer Freizeit ehrenamtlich einsetzen. Ihr habt erst vor kurzem wieder einen tollen Kinderfasching ausgerichtet: da zeigt sich, was das ist, wenn man davon spricht, dass unsere Turn- und Sportvereine der Kitt unserer Gesellschaft sind! Ihr habt vielen Kindern aus eurem Stadtteil einen zauberhaften Nachmittag geschenkt!“ so Gruber-Seibold am Jubiläumsabend bei ihrem Dank an den Verein.

Bilder von Detlev Mörk, Uli Kolb, Gislind Gruber-Seibold

 

weitere News

Radtour nach Staufeneck trotz Regenwetter

Es gibt sicher besseres Radfahrwetter – dennoch ließen sich neun Radfahrerinnen und Radfahrer nicht davon abhalten, die rund 50 Kilometer lange Tour...

Weiterlesen

Deutschen Jugendmeisterschaften, Backnang

Vom 4.-5. Juli finden in der Murrtal-Arena in Backnang die Deutschen Jugendmeisterschaften der Turnerinnen statt. Ausrichter ist die Turnabteilung der...

Weiterlesen

Rems-Murr-Meisterschaften Mehrkampf

Erfolgreicher Wettkampftag in Korb: Turnerinnen der SG Sonnenhof Großaspach überzeugen beim Jahn- und Mehrkampf

Am 10. Mai traten 13 hochmotivierte...

Weiterlesen