Jubiläumsturntag 2024 in Rudersberg!

Herzlichen Dank an unsere GrußwortrednerInnen, an die ausrichtenden Vereine, an alle, die unsere Jubiläumsausstellung bestückt haben!!! Wiedergewählt wurden im Präsidium Präsidentin Gislind Gruber-Seibold, Vizepräsidentin Petra Brecht und Vizepräsident Diethard Fohr. Wahlen gab es auch im Hauptausschuss: herzlichen Dank an tolle FachwartInnen! Die Fotos hat unsere frühere Vizepräsidentin Edith Kemper gemacht.

weitere News

Radtour nach Staufeneck trotz Regenwetter

Es gibt sicher besseres Radfahrwetter – dennoch ließen sich neun Radfahrerinnen und Radfahrer nicht davon abhalten, die rund 50 Kilometer lange Tour...

Weiterlesen

Deutschen Jugendmeisterschaften, Backnang

Vom 4.-5. Juli finden in der Murrtal-Arena in Backnang die Deutschen Jugendmeisterschaften der Turnerinnen statt. Ausrichter ist die Turnabteilung der...

Weiterlesen

Rems-Murr-Meisterschaften Mehrkampf

Erfolgreicher Wettkampftag in Korb: Turnerinnen der SG Sonnenhof Großaspach überzeugen beim Jahn- und Mehrkampf

Am 10. Mai traten 13 hochmotivierte...

Weiterlesen